Adventkalender 2020

 adventk

1000 Buchstaben übrig


Martina Büchele
Danke für diesen wunderbaren musikalischen Adventskalender - jeden Morgen ein stimmungsvolles Lied aus der alten Heimat, das damit verbundene Erinnerungen weckt. Das hat mir diesen Advent ohne Singen etwas erträglicher gemacht. Frohe Weihnachten!
0
Margit
Adventkalender
Es ist der 3. Adventsonntag und ich sollte mich jetzt auf den Weg zur Nepomukkirche machen...... umso mehr freue ich mich über Euren schönen Adventkalender, tolle Idee. Danke
0
Margit
Adventkalender
Es ist der 3. Adventsonntag, kurz nach 14h und ich sollte mich auf den Weg in die Nepomukkirche machen..... aber ich freue mich sehr über Euren wunderbaren Adventkalender. Danke, tolle Idee
0
Gabi Wiesinger
Kärntnerlied- Fan
Als zur Zeit wg. Corona "zwangsbeurlaubt e" Chorsängerin aus NÖ erfreut mich das tgl.Kärntnerlied heuer ganz besonders.... schöne Grüße nach Reichenfels und Wien!
0
Evelyn Darmann
Adventkalender
Euer stimmungsvoller Adventkalender lässt die Freude auf Weihnachten wachsen. Gleichzeitig denke ich an die schönen Momente in der Ksg in Wien! Alles Gute, bleibt sangesfreudig!
0
Barbara Zeitlberger
Adventkalender
Wir freuen uns jeden Morgen auf ein stimmungsvolles Weihnachtslied. Liebe Grüße an euch
1
Gast
Eine sehr schöne Idee der musikalische Adventkalender! Die Lieder erfreuen uns täglich und begleiten uns durch diese schöne Zeit!
0
Mathilde Arbesser
Adventkalender
Jeder Tag in diesem Advent ein Freudentag durch Euch. Großartig!
0
Margit Kostal
Der musikalische Adventkalender bringt viel Freude in die Vorweihnachtsze it! Lieben Dank dafür!
0
Susanne Karl
Adventkalender
Mein Tag fägt gut an, wenn ich das musikalische Türl öffne!
0